Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: CPL-Tournament geplant

Wie Microsoft und Bungie melden, ist auf den diesjährigen "CPL Winter 2003 Championships" ein großes Halo-Turnier angesagt! Das Preisgeld des vom 16-20. Dezember in Dallas laufenden Wettbewerbs beträgt satte 30.000 US-Dollar - wer sich registrieren will, kann das ab dem 1. August auf der offiziellen Homepage tun. Ob diese Meldung auch bedeutet, dass sich Halo tatsächlich der Fertigstellung nähert?

Kommentare

Chabbo schrieb am
:roll: ja klar, wie kann einer ,in nem Egoshooter, der nicht mal ne woche da ist, rulen .
ewerybody schrieb am
He Dark! Du bist ja nen Mathe-Künstler! *applaus* :wink: Aber mittlerweile is das nicht mehr ganz so. ca 1.132$ sind gerade 1? also wirds nich ganz so happig. Aber ich nehms auch wenn mir \"fatal1ty\" nich zuvor kommt *LOOOOL*
johndoe-freename-47211 schrieb am
Wow 30000 US Dollar das sind ja umgerechnet auch so 30000Euro da loht sich ja die reise da hin!
schade das das tunier nicht in Deutschland ist dann würde ich da mitmachen und mein glück versuchen!
fronz2000 schrieb am
wahrscheinlich wirds wieder fatal1ty abstauben, weils easy money für ihn wird...
johndoe-freename-2389 schrieb am
also diese news ist ja fast noch wichtiger als doe erste Halo news. Pffffffffffffff wen interessierts?! wir wohnen eh nicht in Dallas, und das sich Halo gut verkauft(hat) ist auch jedem klar...
daraus hätte man auch eine \'news\' machen können.
Bitte versucht nicht eure qualität schon wieder zu verschlechtern durch solche sinnlos /planlos topics
schrieb am

Facebook

Google+