Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: der Flammenwerfer

Gearbox Software arbeitet unter Hochdruck an der PC-Version des Actionspiels Halo, damit das angepeilte Release-Datum im Oktober 2003 auch eingehalten werden kann. Die Implementierung der neuen Mehrspieler-Waffen geht ebenso gut voran und auf einem neuen Screenshot könnt Ihr den Flammenwerfer in Aktion sehen. Der grafische Effekt der Waffe kann durchaus überzeugen. Die sonstige Umgebungsgrafik ist aber recht kahl und unspektakulär.

Kommentare

EHLE. schrieb am
ich werd mich mal dem deadman anschliessen und mich hier raushalten. kann ich euch auch nur empfehlen, ansonsten macht ihr euch sehr lächerlich!
johndoe-freename-44816 schrieb am
Dieser affe ohne namen is sowieso der oberhammer...
Voll der profi weiß noch nich ma was gotham racing is,wenn der zweite teil kommt weiß ers bestimmt... :roll:
@idiot ohne namen:Wenn microsoft nich mehr da is wo willst du dann das nächste windows betriebssystem herkriegen?Warscheinlich wunderst du dich dann das dein computer ohne microsoft nich lange überleben wird...
Oder du kaufst dir nen mac... :lol:
Masterblasterlevi schrieb am
wie können manche leute nur so intolerant sein?
manchmal frage ich mich, wie es dazu kommen konnte, das der amiga nicht mehr weiterlebt? da war ein spiel geiler als das andere und sie wurde auch immer weiter ausgereizt. soll doch jeder mit dem spielen, das ihm am meisten spass macht. ich hab jetzt meinen rechner 1,5 jahre nicht mehr aufgerüstet und mit dem gesparten geld alle 3 konsolen zugelegt, so das mir keine spieleperle entgeht, wie so einigen starrsinnigen pc-spielern...
xboxer schrieb am
Was ist project gotham?
du schiesst ja echt den vogel ab hier, erst willst du uns erzählen die überteuerte ps2 hätte ein besseres preisleistungs verhältnis und die besseren spiele und im nächsten moment erkennst du nicht mal eins der besten rennspiele aller zeiten.
und nen namen kannst du dir wohl auch nicht leisten!? :lol:
johndoe-freename-44816 schrieb am
Sehr witzig sich um sone scheiße zu streiten...
Ignoranten bleiben ignoranten auch wenn du ihnen in die eier tretten tust,deswegen würde ich mich ganz einfach raushalten was ich hiernach auch tun werde...
dieses ganze beschissene x-box pc pro und kontra kann ja kein arsch mehr ertragen...
warum könnt ihr nich einfach mit dem was ihr habt zufrieden sein?Und aufhören anderen auf die nase binden zu wollen das dies besser als das sei...
Da hat jeder seine eigene meinung und die lässt sich durch beleidigungen auch nich ändern...
An alle microsofthasser:Ratet mal wo die scheiße herkommt über die ihr gerade so ausgelassen disskutiert?
schrieb am

Facebook

Google+