Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Screenshots und Status

Gearbox Software hat wieder einige neue Screenshots aus der kommenden PC-Version des 3D-Shooters Halo veröffentlicht. Außerdem testet Gearbox/Bungie gerade ein Release Candidate des Actionspiels. Also müssten die Arbeiten an Halo eigentlich soweit abgeschlossen sein. Solange in der Test-Phase des Release Candidate`s keine Fehler mehr auftreten, düfte die Gold-Meldung nicht mehr lange auf sich Warten lassen.

Kommentare

Janiero schrieb am
wer wilkl noch Halo 1 , ich freu mich schon auf halo 2
anigunner schrieb am
Meine Güte, was für ein Tumult um so ein Spiel. Einfach mal abwarten und kucken was Microsoft uns PC Spielern nach knapp drei Jahren Wartezeit auftischt. Halo mag auf der XBox der Platzhirsch gewesen sein, aber auf unseren Gefilden muss es sich erstmal gegenüber der Konkurrenz beweisen. Aber jetzt zu sagen das Spiel ist zu alt und kann grafisch nicht mehr mithalten halte ich für vorschnell und übertrieben. Grafik ist nicht alles, Spieltiefe ist wichtiger ;)
HerrSchmidt schrieb am
stimmt ist mir auch aufgefallen, dass lamer in threads/comments gehen, die sie gar nicht interessieren, nur um zu provozieren...
Lord_Zero_00 schrieb am
@Chris
Der einzige der hier nur Müll von sich gibt, bist wohl du. Schonmal was von Gameplay gehört? Scheinbar nicht. Ach ja, wenn du Halo so hasst, dann verschwinde doch aus diesem Threads und nerv nicht die Leute, die es interessiert. Das gerade du dich über Usernamen wie "GC-Sucks" aufregen musst, macht dich nicht unbedingt glaubwürdiger.
PS: Verzichte doch ruhig auf Halo, mit einem der besten Gameplays die es derzeit gibt und spiel deine Grafikkracher. Leute wie du würden auf den Servern letztendlich eh nur nerven, weil sie keine Ahnung von dem Spiel haben.
johndoe-freename-37767 schrieb am
Wenn man behaupten tut \"es gibt so viele aktuelle die schlechter aussehen bla bla bla\", dann nenne die Spiele bei Namen und etwas präzisäre Aussagen würden als Argumente gelten, und nicht da einfach so dumm rumzulabern. Sicherlich macht die Graphik nicht das Spiel aus, aber führ soviel Kohle darf man doch auch sowas erwarten, zumindest wenn ich mich an die Versprechen von den Entwicklern erinere dann müsste Halo mit bombengraphik kommen, und alles wegputzen was da ist, stadtdessen kommt da nur Warme Luft, bis jetzt und unter der rechnung sieht das Spiel nur nach unteren Durchschnitt aus, währen da nicht die riesen Werbekampagne würde das Spiel niemanden auffallen heutzutage. Nur die Werbekampagnen haben das Spiel so hochgepuscht meiner Meinung. Wenn du dein Halo sooooo magst und es vergöttern tust dann schieb dir das Teil in den A...
Vieleicht stehst du drauf, so wie es aussieht, laut deine Aussagen.
Haja die Graphik ist mir scheiss egal ich mag Halo trotzdem, bei Halo 2 vergessen die die Steuerung egal ich kuck halt nur zu ist aber trotzdem ein geiles Spiel. Ja Ja sicher ich habe heute genug scheisse gelesen wie z.b von G.C Sucks. Der name ist woll nicht provakation oder wenn willst du da runtermachen, du kannst nicht mal logisch denken so verpeilt bist du.
schrieb am

Facebook

Google+