Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: HALO

Endlich ist es so weit: Der Master Chief landet auf dem PC! Zwei Jahre nach dem grandiosen Siegeszug auf der Xbox will der 3D-Shooter Halo nun auch auf dem heimischen Computer für Ballerspaß auf der Ringwelt sorgen. Ob der Plan der Entwickler aufgegangen ist, und ob Halo noch immer Spaß macht, erfahrt Ihr im Test!!!

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Was denn Halo kostet nur 29 ?? Na wenn das mal kein gutes Argument gegen Raupkopien ist!
johndoe-freename-2784 schrieb am
Hab nen 2800XP,1.5GByte Ram und ne Raidon9700Pro.
Bei 1280*1024 sieht das Spiel sehr gut aus. Die Texturen sind scharf .... auch die vom Boden.
Aber bei vielen gegnern wird es langsammer. Sonst kann ich eigentlich alles auf 1280*1024 spielen, aber hier muß ich auf 1024*768 liegen. Ich denke, es ist nicht optimal programmiert .... naja was solls. Das Spiel selber ist trotzdem super.
HerrSchmidt schrieb am
also ich hab sound
hmm normalerweise wird die kantenglättung automatisch ziemlich hoch eingestellt.
johndoe-freename-461 schrieb am
also ich hab ne radeon 9800pro so ruckelt es nicht aber wenn ich in grossen räumen bin, mit vielen gegnern OH MEIN GOTT da verlangsamt das spiel auf zeitlupe :roll:
desweiteren find ichs ein unding, das die kantenglättung GARNICHT funktioniert, das macht dass spiel total hässlich!
schrieb am

Facebook

Google+