Halo
22.07.2001 08:01, Marcel Kleffmann

In dieser Woche hat sich einiges an der Halo-Entwicklung getan: Neben einer Generalüberholung der Fahrzeugphysik wurde viel Zeit darauf verwendet, die Bildrate zu erhöhen und den Speicherhunger der K.I. zu verkleinern. Die Detailstufen der Waffen sind immer noch nicht fertig, dafür nähert sich der Himmel für die unterschiedlichen Wetterverhältnisse der Vollendung. Auch an den Granaten wurde weitergearbeitet, so lösen explodierende Granaten weitere "inaktive" Granaten aus und es kann zu Kettenreaktionen kommen. Das Programmier-Team wurde außerdem durch zwei Personen aus dem Oni-Entwicklungsteam verstärkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.