Halo
12.08.2001 00:49, Marcel Kleffmann

Matt Soell, von Bungie Studios , hat das Entwicklerupdate zu Halo weitergeführt. Die K.I. im 3D-Action-Spiel wurde deutlich verbessert, so steigen die Fahrer wieder ins Fahrzeug ein, falls diese durch eine zu rasante Fahrt rausgeschleudert wurden. Die Sprachaufnahmen sind so gut wie fertig und der Surround-Sound ist auch schon zufriedenstellend. Außerdem gibt es jetzt Marines, die mit Scharfschützengewehren bewaffnet sind. Diese Waffe kann übrigens auf über 850 Meter genau schießen. Auch die Ladezeiten im Multiplayer-Modus werden momentan deutlich verringert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.