Halo
08.09.2001 11:02, Marcel Kleffmann

Matt Soell, von Bungie Studios , hat sein wöchentliches Halo Entwickler-Tagebuch weitergeführt. In dieser Woche wurde vor allem die K.I. erweitert. So sind nun die Verhaltensmuster nach einem Gefecht eingebaut. K.I. Kameraden kommentieren jetzt den Kampf und die Gegner überprüfen mit einem Sicherheitsschuss, ob der Feind wirklich tot ist. Außerdem kennen die computergesteuerten Truppen nun den Unterschied zwischen Licht und Dunkelheit. Zustätzlich wurden Signal-Animationen eingebaut. Es werden also Kameraden anfangen zu winken oder auf etwas deuten, wenn sie etwas eindeckt haben sollten. Abschließend wurde in dieser Woche noch ein wenig Grafik-Feintuning betrieben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.