Vinductus: Zwei neue Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: devCat Studio
Publisher: Nexon
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mabinoki Heroes: Trailer und Spielszenen vom neuen MMO

Zwei Videos, die das neue MMO "Mabinoki Heroes" präsentieren:
Erster Trailer
Spielszenen

Kommentare

Balmung schrieb am
Mir gefällt vor allem die Interaktion mit der Spielwelt, da kommen einem wirklich Felsbrocken entgegen gerollt, man muss Statuen nutzen um Dinge zu öffnen (gut, im Video eher etwas missbraucht ;) ) und man kann Dinge nehmen und werfen. Ich denke das wird das MMO sein, dass auf der Source Engine beruht? Hab ich die Tage erst etwas darüber gelesen und das ist ja typisch für die Source Engine. Das Gameplay Video hat mir auf Anhieb gefallen, auch grafisch deckt es sich noch mit meinem Geschmack, was bei einem MMO für mich wichtig ist. ^^
Wenn jetzt der Rest noch passen würde, wärs top, aber ich wette je mehr ich mich damit beschäftige desto mehr negatives fällt mir direkt wieder auf. Nach bald 10 Jahren MMO Erfahrung hat man da leider ein gutes Auge für. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=NxKJ1WCU ... re=related Charakter Editor...
Leider free to play, damit hätten wir schon mal den Hauptnegativpunkt schlecht hin. XD
@4Players: Das Spiel heißt Mabinogi Heroes und ist ein Ableger von Mabinogi des selben Entwicklers.
lil-bishop schrieb am
für die die es noch nicht wissen, die open beta für Europa startet ab September 2011.
breakibuu schrieb am
8O
Ein MMO ohne Klick-und-Tot. Ich bin schwer begeistert
Pattafix schrieb am
Boar mir juckt es in den Fingern...hätte gerne schon ne Leser-Kritik geschrieben aber geht leider erst ab dem offiziellen Release...Leute das Spiel ist der Burner
"Dieses Spiel ist als hätte Monster Hunter ein Kind mit Diablo 2 gemacht und God of War hätte bei der Geburt geholfen" xD
Pattoner schrieb am
Sieht wirklich gut aus, wird mal angeschaut.
schrieb am

Facebook

Google+