Assassin's Creed 2
05.02.2010 12:16, Marcel Kleffmann

Optimierungen der PC-Version

Nachdem Ubisoft gestern die verschiedenen PC-Versionen und Bonusmissionen von Assassin's Creed II vorgestellt hat (wir berichteten), verriet der Publisher nun kurz und knapp, welche sonstigen (technischen) Veränderungen die PC-Fassung im Vergleich zu den Konsolenspielen aufweisen soll:

- Jeweils zusätzliche Optionen in dem Grafik- und Steuerungs-Optionsmenü
- Unterstützung höherer Auflösungen
- High-Quality-Anti-Aliasing, je nach Hardware des Users
- Unterstützung von Multi-Core-Prozessoren
- Für die PC-Version wurde die Grafik speziell optimiert


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.