Rollenspiel
Entwickler: Possibility Space
Publisher: True Games / GOA
Release:
19.05.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warrior Epic: Closed-Beta startet am 30. April

GOA und True Games werden die geschlossene Betaphase von Warrior Epic am 30. April starten (Screenshots). Die Beta-Registrierung für das Online-Action-Rollenspiel hat bereits begonnen, aber einige Plätze sind noch frei und werden auf der offiziellen Webseite vergeben.

"Die ersten Rückmeldungen zu Warrior Epic waren fantastisch und das Team hat hart daran gearbeitet, das Spiel für die Betatests bereit zu machen", so Ghislaine Le Rhun Gautier, Geschäftsführerin von GOA. "Diese Zeit ist immer für alle an der Entwicklung Beteiligten besonders aufregend und wir freuen uns auf die ersten Kommentare aus dieser Betaphase."

"Wir sind sehr aufgeregt, endlich die neuen Features und großartigen Inhalte und die ganze Feinarbeit vorzeigen zu können, die in die Entwicklung von Warrior Epic geflossen sind", sagt Jeff Lujan, der Gründer und Vorsitzende von True Games. "Wir sind gespannt darauf, wie unsere Beta-Community sich mit den aufregenden Inhalten der Beta schlägt, und wir freuen uns auf ihre Rückmeldungen auf dem Weg zum offiziellen Start."


Quelle: GOA

Kommentare

a.user schrieb am
oh gott GOA. die haben auch nach dem support disaster von DAoC versprochen, sie machens besser bei War. und was is? support weiterhin scheiße!
schrieb am

Facebook

Google+