Ego-Shooter
Entwickler: Digitalo Studios
Publisher: Ascaron
Release:
kein Termin
Test: Devastation
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devastation: Einzelspieler-Demo zum Download

Arush Entertainment und die Digitalo Studios haben eine komplett spielbare Einzelspieler-Demo des Actionspiels Devastation zum Download bereitgestellt. Die knapp 260 MB schwere Demo enthält zwei komplette Levels (South Urbia und Transit) aus der Vollversion. Wie das Spiel in unserem Test abgeschnitten hat, könnt Ihr übrigens hier nachlesen.

Download Einzelspieler-Demo (260 MB)

Kommentare

johndoe-freename-31584 schrieb am
Mich stört bei \"ENTER THE MATRIX\" vor allem das Ruckeln. Ich weißt jeder definiert \"Ruckeln\" anders aber mir gefällt das einfach nicht...
Und dieser \"Fokus Mode\" ist doch wirklich nicht zu gebrauchen. Und im Vergleich zur Max Payne Bullettime ist das doch der größte Mist.
Habe einen 2400+ und ne Geforce 4200 und 1024 MB Ram.
\"...Das Teil wird zum Kinostart rausgebracht ob mit oder ohne Bugs...\"
johndoe-freename-31584 schrieb am
Vor allem wenn andere Ego-Shooter, wie z.B. SOF 2, so etwas wie einen Qualitäts-Standard darstellen der von Spielen die Monate oder sogar Jahre später erscheinen nicht erreicht werden.
Hab mir die EV am Montag gekauft und am Mittwoch über eBay schon wieder verkauft.
Mit Enter the Matrix das gleiche.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Arush Entertainment und die Digitalo Studios haben eine komplett spielbare Einzelspieler-Demo des Actionspiels zum Download bereitgestellt. Die knapp 260 MB schwere Demo enthält zwei komplette Levels (South Urbia und Transit) aus der Vollversion. Wie das Spiel in unserem Test abgeschnitten hat, könnt Ihr übrigens <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 0">hier</a> nachlesen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Einzelspieler-Demo (260 MB)
schrieb am

Facebook

Google+