AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity: Neuauflage mit 43 weiteren Levels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Dejobaan Games
Publisher: -
Release:
Q3 2009

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aaaaa! for the Awesome veröffentlicht

Dejobaan Games hat ein Semi-Sequel zu AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity veröffentlicht und zwar AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome.

Die Awesome-Variante des Spiels enthält 43 neue und 82 überarbeitete Levels (aus dem Original). Zudem gibt es eine neue Wingsuit, die doppelt so schnell ist. Das normalerweise für knapp zehn Euro erhältliche Spiel kann im Rahmen der Steam-Herbstaktion für 6,69 Euro erstanden werden.

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome is a semi-sequel to Dejobaan's award-winning 2009 title, AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity. The new game brings you 82 remastered levels from the original and 43 brand new ones that are twice as fast!

Quelle: Dejobaan Games

Kommentare

Del. Profil: 1335017 schrieb am
So, nu gehts wieder.
Das mit dem Passwort hatte ich auch. Musste über Mail bestätigen, dass ich "echt" bin. Dann gings aber wieder mit dem gleichen Passwort weiter.
Naja, nutze Steam seit HalfLife2 und hatte jetzt vielleicht zum zweiten oder dritten Mal Probleme. Da kann ich drüberwegsehen. Mir egal, was alle rumheulen, ich mag Steam, ich mag die Deals, ich mag, dass alle meine Spiele an einem Ort sind und nie verloren gehen.
Hab mir auch noch Witcher 1+2 für insg. 28? geholt. Fairer Preis würd ich sagen ;-)
AAAAAAaaAAAAaaaaAAAAAAaaah ist übrigens recht witzig, was ich so aus den ersten 20 Min. entnehmen konnte.
Für die 6 Euro auf jeden Fall holen!
Kannachu schrieb am
hmm, also STeam funktioniert bei mir... was aber komisch war, ich hab Steam nach deinem Post (also nachdem ich den gelesen hab) neu gestartet und konnte mich nicht mehr einloggen.
Das PW hat nicht mehr funktioniert O_o (Steam Guard hat nix gemeldet, also keine email im Postfach etc).
Nach dem zurück setzen ging es dann wieder. Mal schauen ob es wieder passiert.
Del. Profil: 1335017 schrieb am
Buhu...
gekauft...Steam-Update...jetzt geht gar nix mehr. Ich komm nicht mehr rein bei Steam, seit ungefähr ner Stunde.
Kann mal jemand kurz gucken ob er reinkommt?
Kannachu schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Schade nur, dass man es komplett neu kaufen muss und es nicht auch als DLC verfügbar ist für das original.
Jo, 43 maps für 10 Euro als DLC hätten es auch getan.
Ist aber egal. Wird geholt, wenn ich mehr Zeit hab und andere Spiele fertig gespielt habe.
schrieb am

Facebook

Google+