Duke Nukem Forever
03.01.2003 13:57, Marcel Kleffmann

Seit 1997 arbeitet 3D Realms an <4PCODE cmd=DGFLink;name=Duke Nukem Forever;id=1565>. Kein anderes PC-Spiel wurde so lange entwickelt wie der vierte Duke-Teil und endlich hat George Brousard einige neue Gameplay-Details verraten . So wird das Spiel ein wenig ernster werden als der Vorgänger, aber die typischen Duke-Kommentare bleiben natürlich erhalten und werden im Vergleich zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Duke Nukem: Manhattan Project;id=2408> deutlich abwechslungsreicher und lustiger. Duke Nukem Forever basiert noch immer auf einer deutlich überarbeiteten UT-Engine, trotzdem verwendet das Team mittlerweile Objekte aus der UT2k3-Engine (Static Meshes). Fast der gesamte Rendering-Code der UT-Engine wurde umgeschrieben und Ähnlichkeiten sind fast nicht mehr zu erkennen. Eine lokalisierte Version wird es genauso wie übersetzte Untertitel übrigens nicht geben. Neue Screenshots sollen bald folgen und ein komplett neues Video wird es vor dem Release definitiv auch geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.