Battlefield: Bad Company 2
26.11.2009 18:49, Julian Dasgupta

PC-Beta leicht verspätet

Die PS3-Fassung von Battlefield befindet sich derzeit schon im Betatest, PC-Nutzer sollen eigentlich ab Dezember ebenfalls zum Zug kommen. Wer mit Maus und Keyboard loslegen will, muss sich aber noch ein kleines Weilchen mehr gedulden: Wie DICE auf dem hauseigenen Blog mitteilt, wurde der Start der PC-Beta auf Anfang 2010 verschoben.

Nach dem "großartigen Erfolg" der PS3-Fassung wolle man sicherstellen, die möglichst viele Kapazitäten für die PC-Version zu bemühen, damit "so viele Leute wie möglich" mitmachen können beim Betatest. Deswegen benötige man mehr Zeit für die Planung und Optimierungen.

Neben Unterstützung von DirectX 9, 10 und 11 böte der Shooter u.a. dedizierte Server, private Server und eine "aufgerüstete Version des PC-Squad-Systems". Insgesamt können bis zu 32 Spieler pro Partie mitmischen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.