Battlefield: Bad Company 2
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88
Test: Battlefield: Bad Company 2
63
Test: Battlefield: Bad Company 2
89
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.”

Spielinfo Bilder Videos

Bad Company 2 kommt fürs iPhone

Battlefield: Bad Company 2 ist schon auf 360, PC und PS3 ein Hit - in Kürze darf auch mobil geballert werden. Electronic Arts hat heute die Umsetzung des Shooters für iPhone und iPod touch angekündigt, die im November veröffentlicht werden soll. Die Kampagne soll sich über 14 Missionen erstrecken, die in fünf verschiedenen Umgebungen (Dschungel, Wüste oder schneebedeckte Hügel) stattfinden. Es wird 14 verschiedene Waffen geben, zusätzlich darf man auch hinter dem Steuer diverser Vehikel Platz nehmen - vom Panzer bis zum Helikopter. Und natürlich soll auch der wichtigste Teil jedes Battlefield-Erlebnisses nicht zu kurz kommen: der Mehrspielermodus. Bis zu vier Spieler düren sich lokal und online das Leben zur Hölle machen, sowohl in Teams als auch wild gegeneinander - Spieleinladungen dürfen auch per Push-Message verschickt werden.

Die ersten mobilen Bilder von Battlefield: Bad Company 2 findet ihr bei uns.
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

  • Wenn das nicht mal Komerz ist ^^ aber egal Battlefield BC haut rein :D
  • Das einzige Problem, dass ich mit Shootern auf dem iPhone habe, ist die Steuerung. Grafik, Sound und co. sind für diese Format hervorragend ... aber die Steuerung ist zu langsam. Präzise genug, aber zu langsam .... leider!!!
  • "....Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal..." ,ja gut wenn du dich so ausdrückst gebe ich dir vollkommen recht! :wink: zb.beim warten aufn' Bus oder Bahn...usw aber ein komplettes Game durchzocken auf dem Smartfhone ne  [...] "....Natürlich kann man da keine Kracher erwarten, aber für den kurzen Spaß zwischendurch reicht es allemal..." ,ja gut wenn du dich so ausdrückst gebe ich dir vollkommen recht! :wink: zb.beim warten aufn' Bus oder Bahn...usw aber ein komplettes Game durchzocken auf dem Smartfhone ne danke wie geschrieben"Augenkrebs"

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+