Battlefield: Bad Company 2
27.10.2010 11:22, Julian Dasgupta

BIU Sales Award

Wie Electronic Arts mitteilt, hat der hiesige Branchenverband, der BIU, Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) mit einem Sales Award ausgezeichnet. Den habe sich das Spiel verdient, weil es sich in Deutschland auf allen drei Plattformen mittlerweile insgesamt mehr als 500.000 Mal verkaufen konnte. Eine genauere Aufschlüsselung gibt es nicht - der Tradition gemäß dürfte die PC-Version hierzulande am häufigsten über den Ladentisch gewandert sein.

Der Hersteller nutzt die Gelegenheit, um daran zu erinnern, dass man derzeit an einer Erweiterung werkelt. Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam soll mit einem neuen Szenario - eben Vietnam -, vier MP-Maps sowie "15 klassischen Waffen und sechs Fahrzeugen" aufwarten. Ein konkretes Releasedatum steht noch nicht fest, zum Preis hat sich EA allerdings bereits geäußert: Der Vietnam-Ausflug soll 1200 Microsoft-Punkte (Xbox 360) bzw. 12,99 Euro (PC/PS3) kosten. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.