Gobliiins 4: Stucco im Portrait - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Société Pollene
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.12.2010
Test: Gobliiins 4
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gobliiins 4: Stucco im Portrait

Zuletzt konnten wir euch den ersten der drei Goblins kurz vorstellen: den Kleptomanen Tschups - heute gibt es eine ebenso knappe Biografie zu Stucco. Stucco ist der Muskelmann des Trios. Er trainiert, er packt an, er setzt Dinge in Bewegung. Materielle Dinge, jedenfalls. Denn das Denken hat Stucco nicht gerade für sich gepachtet. Dieser Tatsache ist es wohl zu verdanken, dass er lieber Essen in sich reinstopft, anstatt seine Arbeit zu erledigen. Auf jeden Fall hat er genau deshalb seine Anstellung in der Navy, in einem Zirkus und in einem Bordell verloren. Jetzt versucht er's bei den Goblins mit dem Anheben schwerer Gegenstände, dem Erklettern von Pflanzen oder Seilen und... na, das Rätselraten übernehmt ihr lieber selbst - und zwar ab dem 27. März.

Bilder: Stuccos Portrait-Galerie

Quelle: Pressemitteilung Kalypso

Kommentare

omg-its-style schrieb am
Setschmo hat geschrieben:mir gefallen die alten 2d teile irgendwie besser .. das neue 3D Design kommt nicht so schön rüber .. irgendwie lieblos das ganze. Aber ich hoffe dennoch auf knackige Knobelkost ^^
stimmt - das figurendesign wirkt unheimlich billig und uncharmant.
Masupilami74 schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Zuletzt konnten wir euch den ersten der drei Goblins kurz vorstellen: den Kleptomanen Tschups - heute gibt es eine ebenso knappe Biografie zu Stucco. Stucco ist der Muskelmann des Trios. Er trainiert, er packt an, er setzt Dinge in Bewegung. Materielle Dinge, jedenfalls. Denn das Denken hat Stucco nicht gerade für sich gepachtet. Dieser Tatsache ist es wohl zu verdanken, dass er lieber Essen in si...<br><br>Hier geht es zur News <a href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html" target="_blank">Gobliiins 4: Stucco im Portrait</a>
Also, ich freue mich auf das Spiel. Ich hatte damals echt Spaß auf dem Amiga :lol:
Setschmo schrieb am
mir gefallen die alten 2d teile irgendwie besser .. das neue 3D Design kommt nicht so schön rüber .. irgendwie lieblos das ganze. Aber ich hoffe dennoch auf knackige Knobelkost ^^
schrieb am

Facebook

Google+