Soldier of Fortune 2: Double Helix
04.05.2002 23:08, Marcel Kleffmann

Seit einigen Tagen kann der Mehrspieler-Modus des 3D-Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=Soldier of Fortune II : Double Helix;id=1577> angespielt werden und spontan hat sich Bryan Dube von Raven Software zu Wort gemeldet und einige Verbesserungen des Multiplayers angekündigt. So war das Feedback der Spieler gigantisch und hat das Entwickler-Team davon überzeugt, einige Änderungen am Spiel vorzunehmen. Alle Projektil-Waffen werden in Zukunft eine deutlich stärke Schusskraft aufweisen und die Granaten explodieren nun zwei Sekunden schneller. Die komplette Liste aller geplanten Verbesserungen findet Ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.