")})}else V(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function J(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function z(e){return e.height<1}function C(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function Q(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var i=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=i.left+u/2,s=i.top+o/2,d=t.documentElement,v=0,c=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(v=e.innerHeight,c=e.innerWidth):!d||isNaN(d.clientHeight)||isNaN(d.clientWidth)||(v=t.clientHeight,c=t.clientWidth),0<=s&&s<=v&&0<=p&&p<=c){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var h=function(){};A(r,h,h),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=y;var ee=X("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",K,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&K()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",K,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",K),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",K,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",K)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Soldier of Fortune 2: Double Helix:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Soldier of Fortune 2: Double Helix
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soldier of Fortune II: Xbox-Fassung ungeschnitten

Besitzer einer Xbox und Freunde von Ego-Shootern können sich freuen: Publisher Activision wird die Xbox-Fassung von Soldier of Fortune II hierzulande ungeschnitten veröffentlichen. Das Spiel wurde von der USK mit einer Empfehlung "ab 18" eingestuft und seit Inkrafttreten des neuen Jugendschutzgesetzes ist damit eine nachträgliche Indizierung ausgeschlossen.

Kommentare

momanddad schrieb am
Ich denke auch das das die sache der eltern und der erziehung ist.ich habe selbst einen sohn(der genauso zockt wie ich und 10 jahre alt ist)wo ich aber sehr darauf achte das er keine gewalt-spiele spielt.Ich selbst kann auch erst meine games zocken wenn der kleine nicht zuschaut oder schläft.es gibt genug gewalt im fehrnsehen dann muß mann die kleinen nicht noch am computer damit konfrontieren.ich selbst werde hl2 auf keinen fall in der 16 version zocken.wie einer meiner vorgänger schon sagte:ich bezahl 100% dann will ich auch 100%.So long und viel spaß beim zocken.
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich kaufe mir auf jeden fall die unzensierte fassung von hl2! 8) schließlich bezahl ich für kompletten inhalt und nicht für halbe sachen! :evil:
ShadowHeart schrieb am
na geil, und ein Shooter wie Half-Life 2 wird für Dtl. gem. Gamestar zensiert. :roll:
Und seit wann dürfen Games ab 18 nicht mehr indiziert werden? Ich dachte, im Jugendschutzgesetzt heisst es, dass nur Spiele mit einer USK 16 nicht mehr auf den Index gesetzt werden können... 8O
Ach was solls, ich bin volljährig und ich kriege die Games. So oder so, und wenn HL2 nicht importiert werden darf, dann sehen die Hersteller auch keinen cent von mir. :twisted:
johndoe-freename-46239 schrieb am
eigentlich find ich das neue jugnedschutzgesetz in einem punkt ganz gut. naemlich das von nun an einmal von der usk freigegebene spiele nicht mehr indiziert werden.
dann wird vielleicht sogar doom3 ungeschnitten auf den deutschen markt kommen, wenn sie dem gleich nen ab 18 abzeichen verpassen.
und ich bin 18 also aetsch bpjs
SchmalzimOHR schrieb am
Lol die PC-Version war verstümmelt ohne ende
Paralleluniversum,Roboter,Keine Todesanimationen usw.
Zum Glück waren der Englishen Version Untertitel zuschaltbar.
schrieb am

Facebook

Google+