Command & Conquer - Red Alert 2
07.12.2004 07:33, Bodo Naser

EA LA enthüllt Nachfolger

Anscheinend können sich die Fans der Command & Conquer-Reihe bald auf Nachschub freuen. Denn wie der Vizepräsident von EA LA, Mark Skaggs, jetzt in einer E-Mail an die Fans enthüllte , werkelt das Team von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2, Command & Conquer: Yuri's Revenge und Command & Conquer: Generäle  derzeit an einem neuen Spiel in der Welt von Alarmstufe Rot. Der Entwickler teilte weiter mit, dass für den neuen Teil dieselbe Engine wie für C&C: Generäle und später Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde  verwendet werde. Eine offizielle Ankündigung des neuen C&C-Titels steht aber noch aus.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.