League of Legends
12.07.2009 07:53, Marcel Kleffmann

Anmeldung für den Beta-Test

GOA und Riot Games haben den Start des ersten geschlossenen Beta-Tests für das MMORPG League of Legends: Clash of Fates in Europa bekannt gegeben. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Webseite für einen Beta-Platz bewerben.

League of Legends ist ein missionsbasiertes Mehrspieler-Online-Spiel, das Elemente aus Rollen- und Strategiespiel mit Kampf-Action verbindet. Dabei wird eine einfach zugängliche, beliebig wiederholbare und auf Wettbewerb setzende Spielmechanik in ein skurriles Universum eingebettet (weitere Details).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.