iRacing
15.09.2009 09:58, Benjamin Schmädig

Auf nach Indianapolis!

Besser spät als nie: Bereits Ende letzter Woche ging für viele virtuelle Rennprofis im iRacing-Zirkus ein Traum in Erfüllung, denn die Entwickler stellten den Indianapolis Motor Speedway zum Download bereit. Die "millimetergenaue" Nachbildung des Kurses kostet 25 Dollar und entsprechende NASCAR- sowie IndyCar-Boliden sind bereits erhältlich. Die traditionsreiche Strecke ist in drei Varianten verfügbar: als das berühmte Oval, als Straßenkurs sowie in der Konfiguration für Zweirad-Rennen.

In den laufenden Rennserien spielt der IMS natürlich noch keine Rolle - allerdings dürfen Piloten aller Lizenzen den Speedway in der 24 Heures du Fun-Serie, die ohne Meisterschaftspunkte nur dem Spaß an der Sache dient, diese und kommende Woche auf Herz und Nieren testen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.