Die Sims Online
02.02.2003 08:29, Bodo Naser

Electronic Arts hat nun leider einsehen müssen, dass die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sims Online;id=1627> alles andere als einen überzeugenden Start hingelegt haben. Wie der US-Publisher laut GameSpot.com nun offiziell bekannt gab, haben sich seit 17. Dezember nur ca. 82.000 Spieler registriert. Das hochgesteckte Ziel von 200.000 User bis Ende März 2003 ist damit wohl kaum noch zu erreichen. EA will den ziemlich enttäuschenden Verkaufszahlen nun mit Preissenkungen und neuem Inhalt entgegenwirken. Die Erwartung waren wohl viel zu hoch und man brauche einen längeren Atem als erwartet, um die Online-Version der Sims doch noch zum Erfolg werden zu lassen, so Stimmen aus dem Unternehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.