von Marc,

Zoo Tycoon mit Giga Maus ausgezeichnet

Zoo Tycoon (Taktik & Strategie) von Microsoft
Zoo Tycoon (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Als "Bestes Spiel in der Kategorie Familie" wurde im Rahmen der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse die Aufbausimulation Zoo Tyccon mit dem Software-Preis "GIGA MAUS 2002" ausgezeichnet. "Mein ganzes Team und ich freuen uns sehr über diesen Preis", so Yvonne Biel, Marketing Managerin der Home Entertainment Division bei Mircosoft. "Uns zeigt dies, dass gute PC-Spiele nicht prinzipiell nur Action zum Inhalt haben müssen."


Kommentare

Yamboo schrieb am
\"Uns zeigt dies, dass gute PC-Spiele nicht prinzipiell nur Action zum Inhalt haben müssen.\"
---
Was für ein in dieser Hinsicht dummer Kommentar. Dass in der Kategorie \\\"Bestes Familienspiel\\\" kein UT2003 ausgezeichnet wird, sollte doch klar sein.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Als "Bestes Spiel in der Kategorie Familie" wurde im Rahmen der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse die Aufbausimulation mit dem Software-Preis "GIGA MAUS 2002" ausgezeichnet. "Mein ganzes Team und ich freuen uns sehr über diesen Preis", so Yvonne Biel, Marketing Managerin der Home Entertainment Division bei Mircosoft. "Uns zeigt dies, dass gute PC-Spiele nicht prinzipiell nur Action zum Inhalt haben müssen."
schrieb am
Zoo Tycoon
ab 21,85€ bei