A Vampyre Story: A Bat's Tale: Zweiter Teil schwebt heran - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Autum Moon
Publisher: -
Release:
2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

A Vampyre Story: A Bat's Tale enthüllt

A Vampyre Story: A Bat's Tale (Adventure) von
A Vampyre Story: A Bat's Tale (Adventure) von - Bildquelle: Autum Moon

Da Mona und Froderick im ersten Teil Paris nicht erreichten, geht die Geschichte bald munter weiter. In A Vampyre Story: A Bat's Tale, das Autumn Moon jetzt offiziell enthüllte, wird die Vampirin wider Willen und ihre vorlaute Fledermaus allerhand neue Abenteuer erleben. Dieses Mal wird Mona vom berüchtigten Dr. Riga Mortus in seinem Geheimlabor festgehalten und Froderick muss sie befreien. Dazu müsst ihr Froderick erst mal durch die makabere Stadt Gothford Falls schleusen, wo er auf allerhand schräge Typen trifft wie den Magier Fauxdini, den Gothic-Künstler Raven Gothguy und den unfähigen Serienkiller Jack the Gimper. Die größte Herausforderung für den kleinen Kerl wird aber eine Kneipe voller bertrunkener Hooligans sein, denen das Bier ausgegangen ist.

Die Spielzeit soll dieses Mal 15 Stunden betragen. Erste Screenshots aus Dr. Mortus' Labor gibt's hier. Wann Teil zwo erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Es bleibt zu hoffen, dass es nicht gar so lange dauert wie beim ersten Teil.         


Quelle: PM Autumn Moon

Kommentare

Primerp12 schrieb am
Ja hoffentlich kommt Mona nicht zu kurz! Ich hab mich ja zum teil weg gehauen bei den lustigen Skripten.
Nicht unbedingt das schwerste Adventure der letzten Jahre, aber zumindest Kniffliger als Geheimakte 2 und das Heldengespann war ja große Klasse. Büdde auch noch einen 3 Teil!! wobei ja schon von einer Mehrteiligen reihe gesprochen wurde. Außerdem begrüße ich die Tatsache das man nicht so lange auf den nächsten Teil warten muss wie etwa bei Runaway 2.
mfg Primer
Rachlust schrieb am
Ich hoffe nur, dass Mona nur minimal unbeteiligt sien wird. Sprich Anfangs die Befreihung und dann ab Mitte wieder beide zusammen.
Zulustar schrieb am
en unfähigen Serienkiller Jack the Gimper.
Die größte Herausforderung für den kleinen Kerl wird aber eine Kneipe voller bertrunkener Hooligans sein, denen das Bier ausgegangen ist.
Also an witzigen Ideen sind die Jungs ja nicht verlegen :)
find ich durch aus sehr witzig, nur 15h wird die Spielzeit dann
nach dem normal dau oder dem hardcore rätsler aufgestellt?
und laut herstellerangaben versteht man auch besser warum ich mich schon über den Gimper wegehauen hab vor lachen, die TextaFreaks VON S&M MI2 und Full Throttle sind hier mit dran, das wirdn burner alleine schon vom Humor.
The game will feature over twenty-five 3D characters, over forty hand-painted locations, fifteen hours of game play, and will include dialogue written by two ex-LucasArts game designers, Larry Ahren and Jesse Clark. Their experience from working on so many LucasArts classics such as Sam and Max: Hit the Road , Monkey Island 2 , Full Throttle , and Curse of Monkey Island will be a welcome addition to the already experienced Autumn Moon team.
Ugauga01 schrieb am
"Jack the Gimper"... :lach:
noob_deluxe schrieb am
ich fand den ersten teil um längen besser als zb ceville. man musste es halt auf englisch spielen, die deutsche synchro ist eher daneben. nur das extrem offene "ende" und die kurze spielzeit haben mich gestört.
und es wär ja eine bodenlose frechheit wenn keine fortsetzung erscheinen würde...
schrieb am

Facebook

Google+