A Vampyre Story: A Bat's Tale
20.03.2009 08:00, Bodo Naser

Zweiter Teil schwebt heran

Da Mona und Froderick im ersten Teil Paris nicht erreichten, geht die Geschichte bald munter weiter. In A Vampyre Story: A Bat's Tale, das Autumn Moon jetzt offiziell enthüllte , wird die Vampirin wider Willen und ihre vorlaute Fledermaus allerhand neue Abenteuer erleben. Dieses Mal wird Mona vom berüchtigten Dr. Riga Mortus in seinem Geheimlabor festgehalten und Froderick muss sie befreien. Dazu müsst ihr Froderick erst mal durch die makabere Stadt Gothford Falls schleusen, wo er auf allerhand schräge Typen trifft wie den Magier Fauxdini, den Gothic-Künstler Raven Gothguy und den unfähigen Serienkiller Jack the Gimper. Die größte Herausforderung für den kleinen Kerl wird aber eine Kneipe voller bertrunkener Hooligans sein, denen das Bier ausgegangen ist.

Die Spielzeit soll dieses Mal 15 Stunden betragen. Erste Screenshots aus Dr. Mortus' Labor gibt's hier. Wann Teil zwo erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Es bleibt zu hoffen, dass es nicht gar so lange dauert wie beim ersten Teil.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.