OnLive: Baldiger Beta-Start

von Julian Dasgupta,
OnLive (Service) von
Bildquelle: OnLive
Auf dem hauseigenen Blog verkündet Steve Perlman, dass bald der Startschuss für den geschlossenen Betatest von OnLive fallen soll. Man sei in den vergangenen Monaten damit beschäftigt gewesen, die Serverinfrastruktur auszubauen und den Dienst abzustimmen, jetzt sei der Zeitpunkt erreicht, an dem nicht nur Leute aus dem engsten Umfeld des Start-up-Unternehmens mitmischen können.

Spieler aus hiesigen Gefilden brauchen sich vorerst keine Hoffnungen auf eine Teilnahme zu machen - der Dienst, der Spiele streamen möchte, hat vorerst nur den US-Markt im Blick und dementsprechend seine Server verteilt. Allerdings dürfte der Betatest nun einen ersten Einblick in die Praxistauglichkeit des Angebots gewähren.






Hierzu gibt es bereits 3 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
OnLive