Eufloria
19.10.2009 08:29, Julian Dasgupta

Klassischer Trailer

Unter dem Namen Dyson war Eufloria noch im Independent Games Festival angetreten; vor ein paar Wochen dann entschieden sich Rudolf Kremers und Alex May dazu, das Pojekt umzubenennen. Nachdem eine abgespeckte Fassung des Spiels bereits vor einiger Zeit veröffentlicht wurde , hat das Duo jetzt die Arbeiten an der finalen Version abgeschlossen. Diese wird morgen vom Stapel laufen und auf diversen Plattformen wie Steam verfügbar sein. (Dort ist das Strategiespiel dank einer Rabattaktion für Vorbesteller derzeit noch 25% günstiger zu bekommen.)

Pünktlich zum Verkaufsstart haben die beiden jetzt einen frischen Trailer veröffentlicht .

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.