Plants vs. Zombies
01.04.2009 16:43, Julian Dasgupta

Ungewöhnliche Ankündigung

Mit Plants vs. Zombies wagt sich PopCap (Peggle , Bejeweled ) jetzt mit einer eigenen Interpretation des Tower Defense-Genres auf den Markt. Allzu viele Infos zu dem Spiel liegen bis dato noch nicht vor, dafür hat der Hersteller jetzt ein recht skurriles Musikvideo ins Netz gestellt , mit dem das Spiel offiziell angekündigt wird; es handelt sich wohlgemerkt nicht um einen Aprilscherz. Plants vs. Zombies soll am 5. Mai erscheinen, Konsolenumsetzungen dürften, wie bei PopCap-Produktionen üblich, irgendwann später folgen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.