S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Zweites Add-On für Stalker - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Release:
09.11.2009
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
80

“Atmosphäre zum Schneiden, tolle Quests und Grusel-Stimmung mit kleinen Mängeln”

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat angekündigt

Als auf dem offiziellen Stalker-Kalender für den Monat April die Worte "Call of Pripyat" auftauchten, dachten viele an einen Aprilscherz. Mittlerweile wurde Sergey Grigorovitch (Chef von GSC Game World) dazu befragt und er hat bestätigt, dass es kein Scherz gewesen sei, sondern der Name des zweiten Add-Ons für Stalker. S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat soll bereits im Herbst 2009 erscheinen. Details zum Spiel wollen die Entwickler zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten.

Aber nicht nur an "Call of Pripyat" wird gerade gearbeitet, auch S.T.A.L.K.E.R. 2 befindet sich laut Sergey Grigorovitch in Produktion.


Quelle: Clanbasem, TTLG

Kommentare

Roone schrieb am
Also so schlecht fand ich Clear Sky nicht, die Bugs haben zwar etwas gestört, aber sonst wars echt gut.
Größtes Problem von beiden Stalker Teilen bisher:
Die erste Hälfte dauert sehr lang, und danach kennt man das Gebiet dieser Hälfte auswending, und die zweite Hälfte wirkt irgendwie hingeklatscht und spielt sich sehr schnell durch ohne dass man viel davon sieht.
Und das schlimmste war das Ende von CS. Argh. Tut sowas nie wieder. So viel Anstrengung um da hinzukommen und dann so n Schrott. ARGH!
sourcOr schrieb am
WurstKnalltüte hat geschrieben:zweites Addon?!? höö war Clear Sky nicht der Nachfolger von STALKER??
DAS wäre schlimm gewesen, ich will hoffen, dass sie den ersten Teil endlich begraben und sich mal an einen Nachfolger ransetzen, vorallem, wenn das neueste Addon wieder Müll wird :lol:
Cayman1092 schrieb am
Squallie hat geschrieben:Nö...Clear Sky war ein selbstständig laufendes Addon zu S.T.A.L.K.E.R.
Das wusste ich auch noch nicht...
Rickenbacker schrieb am
Ansich mochte ich Stalker, aber das Spiel hat forbildlich dafür gesorgt das ich es ziehmlich schnell gehasst habe.
Als alter Fallout 1+2 Fan würde ich dem Spiel aber nochmal eine Chance geben, wenn das Addon kommt und einige Mods werde ich es sicherlich nochmal Testen.
Besonders da es momentan keine alternativen gibt. =)
Krautsalat schrieb am
zweites Addon?!? höö war Clear Sky nicht der Nachfolger von STALKER??
schrieb am

Facebook

Google+