Might & Magic: Clash of Heroes: PC-Version verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Capybara
Publisher: Ubisoft
Release:
13.04.2011
kein Termin
kein Termin
14.01.2010
24.09.2011
13.04.2011
Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85

“Zwar wurde der Taktikhit vom DS technisch nur sanft angehübscht, aber der Inhalt besticht immer noch.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das süchtig machende, kampfbetonte Epos trägt seinen Titel zu recht.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das süchtig machende, kampfbetonte Epos trägt seinen Titel zu recht.”

Test: Might & Magic: Clash of Heroes
88

“Das süchtig machende, kampfbetonte Epos trägt seinen Titel zu recht.”

Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85

“Gelungene Umsetzung, die echten Might & Magic-Helden neben süchtig machender Kampagne auch Online-Kämpfe bietet. ”

Test: Might & Magic: Clash of Heroes
85

“Obwohl die Umsetzung technisch bieder ist, besticht sie mit sehr guter Rundentaktik und Online-Modus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Might & Magic Clash of Heroes: PC-Version verfügbar

Might & Magic: Clash of Heroes (Strategie) von Ubisoft
Might & Magic: Clash of Heroes (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Capybara Games hat sich in diesem Jahr nicht nur mit Superbrothers: Sword & Sworcery einen Namen gemacht: Auch Might & Magic: Clash of Heroes wurde gut aufgenommen und machte erst den DS, später dann auch die Heimkonsolen unsicher.

Wer keines jener Systeme sein Eigen nennt, kommt neuerdings auch auf dem PC zum Zuge: Wie das in Toronto ansässige Studio mitteilt, kann M&M: Clash of Heroes jetzt über Steam bezogen werden. Neben dem eigentlichen Spiel (14,99 Euro) ist noch das DLC-Paket I Am the Boss verfügbar.

Kommentare

bimek schrieb am
Ich habe es auf DS und XBOX durchgezockt und fand es klasse.... !!
Wer es noch nicht gespielt hat, sollte einen Blick riskieren, zumal es für 13? auch ein tolles P / L verhältniss hat.
X-Live-X schrieb am
Habe es seinerzeit auf dem DS durchgespielt und vor kurzem nochmal auf der PS3.
Freut mich, dass es auf immer mehr Plattformen rauskommt und das auch noch mit DLC.
Da wächst die Hoffnung auf einen Nachfolger!
BobbyJames90 schrieb am
Auf dem DS war es mir zu einfach, aber trotzdem war es ein super Spiel, kann es nur empfehlen
Götterkomplex schrieb am
Habe es durchgespielt (22Std. Spielzeit, mit allen Nebenquests, auf PS3) und fands sehr schön, zur Zeit hält mich auch der Onlinemodus am Ball, vor allem 2 on 2 mit nem Freund :) Ich würds weiterempfehlen, imho eine bessere, komßplexere Alternative zu Puzzle Quest...
schrieb am

Facebook

Google+