Painkiller: Resurrection
14.04.2009 17:46, Julian Dasgupta

Per Koop in die Hölle

Mit Painkiller: Resurrection (ab 3,74€ bei kaufen) hat JoWooD jetzt ein "weiteres Kapitel" in der Shooter-Reihe angekündigt, welches Ende 2009 erscheinen soll. Dort schlüpft man in die Rolle des ehemaligen CIA-Agenten William Sherman, der bei einer Mission ums Leben kommt und sich nun mit himmlischen wie höllischen Schergen herumschlagen darf.

Das Spiel fußt auf der aus den Vorgängern bekannten Engine, soll aber mit Features wie höher aufgelösten Texturen, Motion Blur, verbesserten Schatten und beweglichen Lichtquellen erweitert werden. Auch soll es einen Koop-Modus geben.

Als Entwickler hat JoWooD abermals Leute aus der Fangemeinde rekrutiert - das für PK: Resurrection zuständige Team ist laut der eigenen Homepage "eine Gruppe von enthusiastischen Computerspielern, Literatur & Filmfreunden, Pen & Paper Rollenspielern und anderen zwielichtigen Gestalten, die sich zusammengeschlossen haben, um als Hobbyprogrammierer gemeinsam mit einigen Profis genau jene Spiele zu erstellen, die wir selbst gerne in den Regalen sehen würden." "Fans entwickeln für Fans und werden keine Kompromisse hinsichtlich der Bedürfnisse der Spielgemeinde eingehen", heißt es da außerdem tatsächlich aus österreichischen Landen. Erste Bilder findet ihr bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.