Syberia 3
26.11.2012 23:53, Julian Dasgupta

Ist endlich in Arbeit

Anfang November hatte Ragnar Tørnquist verlauten lassen, dass er das vor Ewigkeiten angekündigte Dreamfall Chapters wieder aufgreifen und dank eines Lizenzabkommens mit Funcom mit einem neuen Studio verwirklichen wird. Mit Syberia III meldet sich heute das nächste Adventure-Dornröschen zu Wort. 

Ursprünglich war das Spiel vor über drei Jahren angekündigt worden - das Projekt kam jedoch nie aus den Startlöchern. Auf seiner Facebook-Seite teilt Anuman Interactive mit: Syberia III soll kommen. Laut Angaben des Herstellers, der Microïds vor drei Jahren geschluckt hatte, hat Benoît Sokal die Story und die Dialoge für den dritten Teil verfasst. Microïds-Mitgründer Ellltio Grassiano sei ebenfalls federführend involviert. Nach zwei Jahren Vorarbeit habe man jetzt die Produktionsphase eröffnet, heißt es da noch. Weitere Infos gibt es bis dato nicht.

Syberia III soll 2014 oder 2015 fertiggestellt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.