Syberia 3
30.06.2015 05:44, Benjamin Schmädig

Mit Musik von Inon Zur

Musik aus Syberia 3 (ab 1,30€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird nicht nur auf der gamescom zum ersten Mal zu hören sein, auch der Name des Komponisten wurde veröffentlicht: Inon Zur (Crysis, Dragon's Dogma) zeichnet erneut für den Soundtrack verantwortlich. Zur kehrt damit als Teil des bekannten Teams zurück, denn er arbeitete bereits am Vorgänger.

"Ich freue mich sehr, für Syberia 3 wieder mit Microids und dem visionären Autor und Art Director Benoit Sokal zusammenzuarbeiten", so der Komponist. "Es ist mir eine große Freude, diese wunderschöne Welt und ihre einzigartige neue Geschichte zu vertonen."

Im Rahmen der drei Video-Games-Live-Konzerte werden sowohl Melodien aus Syberia als auch dem in Entwicklung befindlichen dritten Teil zu hören sein (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.