Praetorians
13.08.2002 15:21, Marcel Kleffmann

Ein Interview hat einige Details über das Gameplay des historischen Strategiespiels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Praetorians;id=1693> ans Tageslicht gebracht. So stehen die Kämpfe im Vordergrund und die Anhäufung von Ressourcen sowie das Wirtschaftssystem stehen eher im Hintergrund. Die Missionen beschäftigen sich hauptsächlich mit der strategischen Planung des Angriffes oder der Eroberung einer gegnerischen Stellung. Aber auch Verteidigungs-Einsätze wird es geben. In jeder Mission gibt es außerdem mehrere Primär- und Sekundärziele. Die eigenen Armeen können übrigens in den Städten aufgewertet und verbessert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.