Strategie
Entwickler: Pyro Studios
Release:
kein Termin
Test: Praetorians
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GC: Praetorians angespielt

Auf der Games Convention in Leipzig war es möglich, das Echtzeit-Strategiespiel Praetorians anzuspielen. Das von den Pyro Studios entwickelte Spiel machte grafisch einen durchaus guten Eindruck, auch wenn einige kleine Animationen und Objekte noch verbesserungswürdig sind. Die Steuerung ging ebenso prima von der Hand und besonders die Ausrichtung sowie die Formationen der Truppenverbände hat das Entwickler-Team gut hinbekommen. Obwohl sich die Massenkämpfe optisch wirklich sehen lassen können, fehlt noch das finale Balancing. So waren die Fernkampfeinheiten (Ballisten) in der Messe-Version viel zu stark. Im Herbst dieses Jahres soll das Spiel in den Läden stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+