Fallout: New Vegas
09.06.2010 14:13, Julian Dasgupta

Setzt auf Steamworks

Im eigenen Forum hat Bethesda jetzt einige Fragen zu Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) beantwortet. So verrät man u.a., dass die Levelobergrenze bei 30 angesetzt ist, und welche Animationen überarbeitet wurden.

Baute man bei Fallout 3 noch auf GfW Live, so setzen sich Obsidian und Bethesda beim Trip nach Vegas in ein anderes Vehikel: Steamworks. Der Valve-Unterbau wird für Achievements - und von Betheda nicht erwähnt, aber sicherlich eingeplant: DLC - genutzt werden, außerdem muss das Spiel (auch in der Retail-Fassung) per Steam aktiviert werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.