Rollenspiel
Entwickler: Nival Online
Release:
Q2 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Allods Online - Closed Beta gestartet

Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe
Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe - Bildquelle: Gala Networks Europe

Die erste Phase des geschlossenen Beta-Tests des Fantasy-Online-Rollenspiels Allods Online wird am 19. November starten, aber nur für einige ausgewählte Personen, die das Spiel dann bis Stufe 19 ausprobieren können. Mit zunehmender Beta-Test-Zeit wird Allods Online kontinuierlich mehr und mehr Spielern zugänglich gemacht, bevor es Anfang 2010 offiziell veröffentlicht wird.

Download: Closed Beta Client (2,2 GB)

Nachdem der Zugang zum Test gewährt wurde, können Spieler deutscher, englischer und französischer Communities nun den europäischen Server "Isa", benannt nach der Heimat der Gibberlings, betreten. Tester werden die Möglichkeit bekommen, die ersten 19 Stufen beider Fraktionen, ohne Rassen- oder Klassenrestriktion, zu spielen.

Nach Beendigung der erforderlichen Tests in der ersten Phase der Closed Beta, werden alle Charaktere gelöscht und das Spiel wird bis zum Start der zweiten Testphase nicht verfügbar sein. Während der ersten Phase wird Allods Online den Spielern lediglich auf Englisch zur Verfügung stehen, doch schon während der zweiten Phase, wird die deutsche und französische Version erhältlich sein.
 
Spieler ohne Beta Key können sich nach wie vor für die CBT (Closed Beta Test) auf der
offiziellen Website registrieren, da weitere Zugänge auch während des Tests geöffnet werden.


Quelle: PM Gala Networks

Kommentare

Fullmetal schrieb am
ARGH!!!!
als ich den titel gelesen hatte.... Titel: Allods Online - Closed Beta gestartet,
dachte ich nurnoch SCHNELL einloggen, und was passiert? es geht nicht!.. dann hab ich die News mal genauer gelesen.. *grml* :x
-edit-
@4Players
Ändert mal den titel zb CB startet in kürtze :P danke!
EddZzZ schrieb am
Und wo sind die 4P beta keys ? =*(
schrieb am

Facebook

Google+