RIFT: Veränderungen mit Patch 1.7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Ubisoft/Trion
Release:
29.06.2012
Test: RIFT
82

“Klassisches Online-Rollenspiel mit tollem Charaktersystem und dynamischen Events, aber drögen Quests und antikem Kampfsystem.”

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rift - Veränderungen mit Patch 1.7

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion
Mit dem Patch 1.7 (Karneval der Auserwählten) wird bald ein neues Update für Rift veröffentlicht. Die Entwickler des Online-Rollenspiels haben sich nun im Vorfeld über einige anstehende Veränderungen geäußert, wie z.B. die Zusammenlegung von Tier 1 & 2 Expertendungeons sowie Verbesserungen bei der Gegenstandsverteilung.

Trion Worlds: "Wenn ihr ein Level 50 Spieler seid, der regelmäßig Tier 2 Dungeons spielt, werdet ihr jetzt insgesamt 10 Dungeons zur Verfügung haben! Ihr werdet nicht nur feststellen, dass wir den Schwierigkeitsgrad der vorherigen Tier 1 Dungeons auf etwa das Niveau von Tier 2 erhöht haben, sondern auch, dass einige Encounter noch einen Tacken hochgedreht haben, damit es auch mit dem glänzenden neuen Equipment, über das wir später reden, noch interessant bleibt.

Ihr fangt gerade erst mit Dungeons an? Keine Panik! Wenn ihr Level 50 seid und ein paar Tier 1 Teile habt, solltet ihr trotzdem die neuen Experten-Dungeons probieren, wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt. Wenn ihr ganz frisch dabei seid, oder kurz vor Level 50, dann werdet ihr alle Vorteile genießen können - schnappt euch einen Freund und entdeckt eine Chronic, oder zwei, oder vier - wir haben eine brandneue im Seelenfluss für euch, die nur darauf wartet, erobert zu werden!

In Update 1.7 werden alle level 45+ Items, mit Ausnahme der aktuellen Prestige Rang 7 & 8 Rüstungssets sowie der Tier 2 Raid-Ausrüstung, einer Verbesserung unterzogen, um euch effektiver auf euren Abenteuern zu unterstützen. Aber diejenigen unter euch, die raiden, brauchen sich keine Sorgen machen (...) - wir haben ein paar Änderungen vorgenommen um sicherzustellen, dass die gefundenen Gegenstände besser die Raidzusammenstellung widerspiegeln! Das erlaubt einen wesentlich glatteren Durchlauf durch den Endgame-Content. (...) Und wo wir gerade von einem glatten Durchlauf reden - sowohl für unsere als auch eure geistige Gesundheit haben wir Trefferwertung und Fokus einfacher gestaltet: Ihr werdet diese Stats nun auf sämtlichen Level 50 Kopf, Hand, Waffen, Hals und Finger Items finden."


RIFT 1.7 Wichtigste Features
Chronik - Der Seelenfluss
Verkleidet als Kultisten des Ewigen Hofes müssen du und ein Verbündeter (oder auch nur du allein) sich in den Seelenfluss einschleichen, um die Pläne Alsbeths zu vereiteln. Furchterregende Feinde und ein alter Freund erwarten dich in unserer neuesten Chronik für einen oder zwei Auserwählte.

Hochzeit für Auserwählte
Selbst unsterbliche Auserwählte wollen die Ewigkeit mit der Person verbringen, die sie lieben. Inmitten der Schrecken der Risse haben die Wächter und Skeptiker ein Ritual geschaffen, bei dem man sich nimmer endende Hingabe versprechen kann. Ladet eure Freunde und Verbündeten zu eurer Hochzeit im Spiel ein - gerade rechtzeitig zum Valentinstag.

PvP-Verbesserungen
Das Prestige-System wurde erheblich verbessert und die Anzahl der Ränge auf 40 geändert. Prestige-Anforderungen für PvP-Ausrüstung werden wegfallen und Seelenfähigkeiten und Vorteile für PvP bekommen ihren eigenen Baum für Ebenen-Einstimmung.

Experten-Modus
Fortgeschrittene Dungeon-Kämpfer haben jetzt noch mehr Auswahl, wenn es um ihre Abenteuer geht - Tier 1 und Tier 2 wurden zusammengelegt. Dungeons im Experten-Modus sind bei der Gruppensuche jetzt eine Kategorie und bieten Prüfungen und Belohnungen, die Tier 2 entsprechen.

Hermesstab-Anhöhe im Meister-Modus
Nimm deine Elitegruppe mit in den zweiten Dungeon im Meister-Modus. Hermesstab-Anhöhe bekommt ein knallhartes Upgrade mit noch böseren Bossen, härteren Kämpfen und den besten Belohnungen, die du bekommen kannst, ohne an einem Schlachtzug teilzunehmen.

Verbesserte Endgame-Ausrüstung
Jede Menge Ausrüstung ab Stufe 45 ist jetzt noch stärker, damit du noch besser gegen deine Feinde in ganz Telara gewappnet bist.

Tretet näher!
Nur ein paar Wochen nach RIFT 1.7 und gerade rechtzeitig für den ersten Geburtstag von RIFT findet der Karneval der Auserwählten statt. Feiere ein Jahr des dynamischsten MMOs der Welt mit der rasantesten Feier in Telara. Allein schon die Drachenballone in unserem neuesten Globalen Ereignis sind es wert, ein Auserwählter zu sein.

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+