StarCraft 2: Legacy of the Void
19.03.2015 12:37, Marcel Kleffmann

Die gesamte StarCraft-Story soll abgeschlossen werden

Neben der Ankündigung des ausführlichen Betatests und diverser Veränderungen bzw. Verbesserungen am Echtzeit-Strategiespiel (wir berichteten) erklärte Blizzard Entertainment gegenüber IGN , dass die Geschichten der Hauptcharaktere aus StarCraft und StarCraft 2 mit Legacy of the Void zu einem "würdigen" und zugleich endgültigen Abschluss kommen sollen. Der Abschluss sämtlicher Geschichten rund um die zentralen Charaktere werde aber nicht das Ende des StarCraft-Universums sein.

Blizzard: "StarCraft wird als Universum weiterleben. Wir hoffen weitere Aspekte des Universums erforschen zu können, aber der Geschichtsstrang, den wir mit StarCraft 1 aufgebaut und in StarCraft 2 fortgeführt haben, wird mit Legacy of the Void abgeschlossen. All die Hauptcharaktere werden einen zufriedenstellenden Abschluss erleben."

Gestern Abend veröffentlichte Blizzard das folgende Video (Laufzeit: 6:33 Min.), das einen Überblick über den anstehenden Betatest verschafft. Zu sehen sind der Archon-Modus (zwei Spieler steuern kooperativ eine Armee) und die Anpassungen, um das Spieltempo zu erhöhen sowie aggressivere Spielweisen zu fördern. Danach wird ausführlicher auf die drei Fraktionen (neue Einheiten, Balance-Veränderungen etc.) eingegangen.


StarCraft 2: Legacy of the Void (ab 39,93€ bei kaufen) ist das dritte und letzte Kapitel der Trilogie, wird als Standalone-Titel erscheinen und damit weder StarCraft 2: Wings of Liberty noch StarCraft 2: Heart of the Swarm voraussetzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.