StarCraft 2: Legacy of the Void
06.11.2015 19:35, Marcel Kleffmann

DLC-Inhalte: Story-Erweiterung "Nova Covert Ops" angekündigt

Blizzard Entertainment hat mit "Nova Covert Ops" (Nova-Geheimmissionen) eine Story-Erweiterung für StarCraft 2 angekündigt. Die ersten drei Missionen sollen vor dem 19. Juni 2016 erscheinen . Zwei weitere DLC-Pakete - ebenfalls mit je drei Missionen - sollen später folgen. Die Geschichte soll nach Legacy of the Void spielen und deutlich düsterer ausfallen als bisher bei StarCraft 2. Die Erweiterung wird neue Spielmechaniken einführen, darunter ein Ausrüstungssystem für Nova, das zu den Fähigkeiten als "Kommando-Kämpferin" passen soll. Der Multiplayer-Modus wird von "Nova Covert Ops" nicht berührt. Zur Preisgestaltung hat sich Blizzard noch nicht geäußert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.