Global Agenda: Zwei Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Entwickler: Hi-Rez Studios
Publisher: -
Release:
Q1 2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Global Agenda: Zwei Trailer

Wer den Namen Global Agenda nicht auf seiner eigenen Gaming-Agenda hat, dem seien diese beiden Trailer ans Herz gelegt:

Video 1: Debüt-Trailer
Video 2: Entwickler-Video


Kommentare

Niethal schrieb am
Ich stimme zum, in der aktuellen Version ist es ein absolut öder shooter, da gibts sicher bessere für MP geeignete Spiele, aber mit dem nächsten größeren Patch kommt eine erste PvE Open World Zone, die auch solo gespielt werden kann. Dann werde ich dem Spiel eine zweite Chance geben...
BStramke schrieb am
ab der ersten Mission nach dem Tutorial war klar das das Spiel weniger zu bieten hat als andere, kostenlose MMOs. Leider...
Axozombie schrieb am
so enttäuschend das spiel, das tutorial ist der hammer . . . hätte klasse SP werden können wenn es soim styl weiter gemacht worden wär . . . aber am ende kam einlahmes möchtegern mmo raus . . . der so schnell langweilt und einschläftert, das ich es gerade mal bis stufe 10 geschafft habe . . . aber bis dahin habe ich mich auch echt hingequält
BStramke schrieb am
würde mich auch interessieren, ob inzwischen ein Test geplant ist.
Niethal schrieb am
Hmm... wundert mich das noch keine Infos und so zu dem Spiel anstehen, ist ja jetzt schon paar Tage online... Null Interesse seitens 4P????????
schrieb am

Facebook

Google+