Blueberry Garden
10.06.2009 20:04, Julian Dasgupta

IGF 2009-Gewinner veröffentlicht

Auf dem diesjährigen Independent Games Festival konnte sich Blueberry Garden in der Hauptkategorie gegen die Konkurrenz durchsetzen und staubte den mit einem hübschen Preisgeld ausgestatteten Seumas McNally Grand Prize ab. Mittlerweile hat Erik Svedäng das recht "experimentelle" Projekt abgeschlossen und auf Steam veröffentlicht . Dort schlägt das Spiel mit 4,99 Euro zu Buche. Der Macher beschreibt sein Werk folgendermaßen :

"Du schlüpfst in die Rolle einer Kreatur, die eine mysteriöse Welt erforscht, um herauszufinden, was da vor sich geht. Es ähnelt wahrscheinlich anderen Sachen, die du bereits gespielt hast, nicht allzu sehr, aber ich hoffe, du findest es unterhaltsam!"

Eine Demo ist ebenfalls auf Steam verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.