Okey m was für Kundendaten , bei einer Aktivirung werden nur der CD key und ein Hardware Code übertragen , das wars. Ich weis echt nicht was sich hier alle aufregen , aber es gibt viiiieeeeeelll schlimmeres.MrReset hat geschrieben: Also TW1 liess sich nur 3 mal aktivieren, wobei: Bei einer Hardwareänderung (neue GraKa z.B.) war eine Aktivierung weg.
Danach musste man bei Zuxxez anrufen oder im Forum nachfragen. Dann wurde von Forumsmoderaten - die keine Zuxxezmitarbeiter sind, aber auf Kundendaten zugreifen können!! - der Aktivierungszähler wieder auf 0 gesetzt!
von Marcel Kleffmann,
Two Worlds II - Systemvoraussetzungen
Reality Pump und Zuxxez haben die Systemvoraussetzungen für das Rollenspiel Two Worlds II bekannt gegeben:
-Intel oder AMD Single-Core Prozessor (2,0 GHz)
-1 GB RAM (2 GB bei Windows Vista und 7)
-Windows XP, Snow Leopard (Mac)
-Radeon HD, Geforce 8800GT (Shader 3.0 und 512 MB RAM)
-Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, Soundkarte
-Internetverbindung für Multiplayer
-DirectX 9.0c oder OpenGL
-8 GB Festplattenspeicher
Empfohlene Konfiguration:
-Intel oder AMD Multi-Core CPU (2,6 GHz)
-4 GB RAM
-Windows Vista, Windows 7, Snow Leopard (Mac)
-Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
-Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, 5.1-Soundkarte
-Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
-8 GB Festplattenspeicher
Reality Pump-CEO Miroslaw Dymek: "Es ist unserem Entwicklerteam nicht zuletzt wegen der parallel entwickelten Konsolenversionen gelungen, die GRACETM-Engine so zu optimieren, dass sie alle vorhandenen Systemressourcen optimal nutzt. So werden, wenn ein Quad-Core-Prozessor aber nur eine günstige Grafikkarte vorhanden ist, die CPU-Ressourcen voll ausgenutzt, um Leistungsdefizite der Grafikkarte auszugleichen. Gleiches gilt für leistungsfähige Grafikkarten in Verbindung mit älteren CPUs".