Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Test: Two Worlds 2
75
Test: Two Worlds 2
76
Vorschau: Two Worlds 2
 
 

Leserwertung: 62% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Two Worlds 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Two Worlds II: DLC-Paket bringt "Defense Modus"

Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare
Two Worlds 2 (Rollenspiel) von Zuxxez / TopWare - Bildquelle: Zuxxez / TopWare
Passend zu Ostern hat TopWare Interactive ein kostenfreies DLC-Paket mit einem neuen Spielmodus für Two Worlds II (PC) veröffentlicht. In dem neuen "Defense Modus" wird auf das Prinzip "Tower Defense" zurückgegriffen: Der Spieler verteidigt mit seinen menschlichen Gefährten 'Gandohar', den Bösewicht aus der Hauptgeschichte, gegen die anrückenden Wellen von KI-Angreifern. "Taktisches Vorgehen und eine enge Abstimmung aller Teammitglieder und ihrer einzelnen Fähigkeiten sind hierbei der einzige Weg zum Erfolg. So bilden die Gefährten auf diese Weise lebendige Verteidigungsanlagen." Das DLC-Paket kann von der offiziellen Website runtergeladen werden.

"TopWare Interactive möchte den Echtzeitgedanken in Two Worlds II weiter verstärken und hat deswegen den 'Defense'-Modus mit fünf Karten im Spiel implementiert. Wir sind damit auch den Wünschen der Community nachgekommen, die vorgeschlagen hatte, den 'Tower Defense'- Gedanken in 'Two Worlds 2' aufzunehmen. Wir bedanken uns für diese sehr sinnvolle Anregung, indem wir den DLC für die PC- und MAC-Versionen kostenfrei an die Spieler verteilen, und sind sehr auf das Feedback der Community gespannt", Alexandra Constandache, CEO bei der TopWare Interactive AG.

Quelle: TopWare Interactive

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hmm kann man sich ja mal laden, obwohl ich TW2 schon ne ganze weile nicht mehr gezockt hab, und zwar seit dem ich Skyrim hab xD
Zomboli schrieb am
Kostenlos ist cool, das Game aber meiner Meinung nach auf Discounterniveau. Hoffentlich wurden wenigstens Sprecher und Storyschreiber ordentlich bezahlt. Ok vielleicht zu hart, da es solide läuft ....und das ist heute ja schon mal was :D
paulisurfer schrieb am
"und sind sehr auf das Feedback der Community gespannt". :lol:
TopWare hat doch wohl ein knall, nachdem die unzählige Fans um ihr Geld beschissen hat mit so einem Dreck wie einer RIESIGEN Weltkare, von der aber nur vllt 30% betretbar ist (vom nutzlosen Onlinemodus mal abgesehen), sind sie jetzt auf das "Feedback der Community" gespannt.
TopWare, fahrt zur Hölle! :evil: Das war mein Feedback.
schrieb am

Facebook

Google+