von Julian Dasgupta,

MechWarrior Online: Erste Screenshots

MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing
MechWarrior Online (Simulation) von Infinite Game Publishing - Bildquelle: Infinite Game Publishing
MechWarrior Online war zwar bereits vor einiger Zeit angekündigt worden - zu sehen gab es bis dato allerdings nur ein paar Konzeptzeichnungen und einen kurzen Teaser-Trailer. Mittlerweile hat Piranha Games aber seine Zurückhaltung abgelegt und ein paar Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

MWO ist als Free-to-play-Spiel mit Mehrspieler-Fokus konzipiert und macht sich die CryEngine 3.0 zu Nutze.

Quelle: via EvilAvatar

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Ich finds sehr schwach bisher ^^ !! Landschaft bis auf Wasser komplett unnütz, Kämpfe wirken nicht wirklich dynamisch, da hät ich mir vom neuen Teil mehr erwartet. Und was mich am meisten stört, die haben Arme wie Baumstämme und der Laser scheint von nem Laserpointer zu kommen :roll:
Nightfire123456 schrieb am
Also gut aussehen tut das game schon mal. Die Frage ist halt wie es sich spielt und ob es Spaß macht und natürlich muss der Geist der alten Mechwarrior teile erhalten bleiben
Nefenda schrieb am
Boahr voll uninteressanter screenshot damit begeistertan fans sofort.... Oh mann
Randall Flagg schrieb am
Sieht interessanter aus, als ich erwartet hatte
schrieb am