Quake 4
20.10.2005 12:40, Marcel Kleffmann

Zwei Versionen in Deutschland

Publisher Activision wird (laut der PCGames ) zwei Versionen von Quake 4 (ab 4,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf den deutschen Markt bringen. Heute soll die ungeschnittene englische Originalfassung in die Läden kommen und zwar ohne USK-Einstufung! Am 3. November soll eine stark geschnittene deutsche Version mit einer "ab 16 Jahren"-Empfehlung folgen. Diese gekürzte Edition enthält keine virtuelle Blutdarstellung und einige Zwischensequenzen, welche wichtig für die Story sind, sollen ebenfalls gestrichen worden sein. Beide Versionen sind komplett in englischer Sprache, bis auf das Handbuch.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.