Quake 4: Patch 1.0.4.0 und SDK - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
02.12.2005
29.06.2012
Test: Quake 4
74

“Technisch guter, spielerisch halbgarer, in der deutschen Version extrem gekürzter Strogg-Shooter.”

Test: Quake 4
74

“Technisch guter, spielerisch halbgarer, in der deutschen Version extrem gekürzter Strogg-Shooter.”

Leserwertung: 95% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Quake 4: Patch 1.0.4.0 und SDK

Raven Software und id Software haben den ersten Patch für Quake 4 auf Version 1.0.4.0 veröffentlicht. Das Update funktioniert auch mit der geschnittenen dt. Version und behebt zahlreiche Probleme im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. Das versprochene SDK zur Mod-Entwicklung wurde ebenfalls offiziell herausgegeben.

Download: Patch 1.0.4.0 (12,3 MB)
Download: SDK 1.0 (55,9 MB)


Kommentare

haldolium schrieb am
oha so eine starke niveau steigerung, i am impressed.
Mo-2 schrieb am
Edit: hab die drei Threads über mir gelöscht. Grund steht unten
-----
Also folgendes:
@Evin, setz die Scherz-Tags das nächste Mal bitte gleich, sonst wird das missverstanden (ich nehm nämlich teilweise auch Linux her, da die nativen Spiele deutlich schneller laufen als unter Win)
@ Scriptkiddie, ich will nicht, dass es hier wie bei einem großen deutschen Portal wird (fängt mit H an und hört mit e auf) wo sobald das Wort Linux fällt die Trolle aus ihren Löchern hervorquellen.
Da beide Beiträge völlig Sinnfrei sind, lösch ich sie mal.
Und @ 4P: Ja, es gibt Spieler, die Linux nutzen. Bitte hängt in Zukunft auch Links für die dazu. Danke
haldolium schrieb am
warum bietet ihr die linux version nicht an ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Raven Software und id Software haben den ersten Patch für <STRONG>Quake 4</STRONG> auf Version 1.0.4.0 veröffentlicht. Das Update funktioniert auch mit der geschnittenen dt. Version und behebt zahlreiche Probleme im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. Das versprochene SDK zur Mod-Entwicklung wurde ebenfalls offiziell herausgegeben.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44886.html" target="">Patch 1.0.4.0</A> (12,3 MB)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44887.html" target="">SDK 1.0</A> (55,9 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48004" target="_blank">Quake 4: Patch 1.0.4.0 und SDK</a>
schrieb am

Facebook

Google+