von Julian Dasgupta,

Command & Conquer: Untertitel auserkoren

Kurz nach der Ankündigung von Command & Conquer 4 hatte Electronic Arts die Fans gebeten, Namensvorschläge für den Untertitel einzureichen. Jetzt hat sich der Hersteller entschieden: Das Spiel soll Command & Conquer 4: Tiberium Twilight heißen. Der Name würde am besten signalisieren, dass es sich dabei um den Abschluss einer Geschichte handelt. Die Vorgänger waren mit den Namenszusätzen Tiberium Dawn, Tiberium Sun bzw. Tiberium Wars versehen worden.


Kommentare

sourcOr schrieb am
Das war lustig. Ich habe auch ne Mail mit nem BETA-Key bekommen, Tiberium Twilight habe ich aber mit Absicht nicht eingegeben :?
MrBalkan schrieb am
Command & Conquer 4: Tiberium Twilight den namen hat sich mein kumpel ausgedacht und dafür als einziger die BETA gekrigt xD :D :D :D :D :D
KingDingeLing87 schrieb am
Den untertitel finde ich ziemlich cool, das cover des spiels sieht auch sehr gut aus.
Aber nur leider interessieren mich diese Art von Spiel nicht so.
Obwohl ich früher Command & Conquer früher mal ganz gerne gespielt habe.
56er schrieb am
Urgh, noch so ein Twilight Fil-ähh Game...
Na ja, das es NAch Tiberium Sun nicht gerade aufwärts mit der Serie gegeangen ist haben wir wohl vor allem EA zu verdanken, und die neusten Änderungen lasses mich auch kalt, alles nur Variationen um noch mehr Leute zum Kauf zu bewegen.
Sevulon schrieb am
Quidac hat geschrieben:irre ich mich, oder war der titel schonmal vor ein paar jahren für den 4. teil geplant?
Ja, bereits mit Teil 2 der Serie, Tiberian Sun, wurden Tiberian War und Tiberian Twilight bereits als folgende Namen festgesetzt.
Dieses "News" ist also nichts anderes, als eine Bestätigung dessen.
schrieb am
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
ab 24,90€ bei