Online-Rollenspiel
Entwickler: Galaxy Gate
Publisher: NHN USA
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Karos Online: Geschlossener Betatest

Wie NHN mitteilt, können sich Interessenten auf der offiziellen Website zu Karos Online für die Teilnahme an einem geschlossenen Betatest registrieren. Der erste Event soll bereits am Freitag, den 21. August beginnen und zwei Tage dauern. Die Daten für weitere Events sollen zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden. Wenn man Zugang zu einem der Events erhält, wird dieser aber auf jeden Fall für alle folgenden Events bestehen bleiben.

Zunächst wird man zwischen drei verschiedenen Charakterspezies wählen können, die jeweils eine Klasse eröffnen. Später wird man sich dank vier besonderer Unterklassen noch zweimal weiter spezialisieren können. In der ersten Phase des geschlossenen Betatests wird zunächst aber nur die erste Spezialisierung verfügbar sein.

Erscheinen soll das gebührenfrei 3D-Action-Fantasy-MMORPG im vierten Quartal 2009 auf englisch. Deutsche und türkische Sprachfassungen sollen folgen.


Quelle: Pressemitteilung NHN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+